Sommerfest 2009 - Teil 2

Geschrieben von Andreas Nicol am 17.01.2010 um 18:57
Berichte

Brühl, 26. September 2009

Grundsätzlich besteht jeder Parcours aus mehreren Plattformen auf Bäumen, zwischen denen sich die Kletterelemente befinden. Nach einem recht einfachen Einstiegsparcour, durften wir „Baumwipfelstürmer“ den Kletterwald auf eigene Faust erkunden. Die Parcours bieten, neben verschiedenen Höhen, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass letztlich für jeden etwas dabei war. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich, wenn ich sage: Auch ein zweiter oder dritter Besuch im Kletterwald wird sich lohnen!

Zurück zu Teil 1

Text: Kevin Otten
Bilder: Karin Hielscher

Zurück



Weitere interessante aktuelle sowie historische Berichte befinden sich auf:

www.psv-mainz.de/naginata
unter „Aktuelles“.