Vier gewinnt - DM 2010 der erste Streich

Geschrieben von Andreas Nicol am 29.08.2010 um 15:03
Berichte

Mainz 19. & 20. Juni 2010

Wie in den letzten beiden Jahren war unsere Naginata-Gruppe auch bei der mittlerweile 7. Deutschen Meisterschaft mit mehreren Teilnehmern vertreten. Andreas, Kevin, Dennis, Sonja, Gabi und Matthias sind hier zu nennen. Die Meisterschaft fand am 20.6.2010 in der Grundschule Münchfeld in Mainz statt.
Beim Engi konnten sich Kevin und Dennis gegen zwei andere Teams behaupten. Sonja und Anja (PSV Mainz), sowie Gabi und Matthias gaben ebenfalls ihr Bestes, doch konnten sie sich leider nicht gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Anders sah es dagegen für Andreas aus unserer Gruppe und Mark (PSV Mainz) aus, die, nach mehreren schönen Engi-Läufen, den ersten Platz für sich erringen konnten. Der zweite Platz ging an Martin und Ines (beide PSV Mainz) und der dritte an Christian Müller und Eva Gervers (beide PSV Mainz).

Weiter geht‘s zum zweiten Streich

Text: Kevin Otten
Bilder: Andreas Nicol, Stefan Pawlitke, Thomas Schatto

Zurück



Weitere interessante aktuelle sowie historische Berichte befinden sich auf:

www.psv-mainz.de/naginata
unter „Aktuelles“.