Vier gewinnt - DM 2010 der zweite Streich

Geschrieben von Andreas Nicol am 29.08.2010 um 15:04
Berichte

Mainz 19. & 20. Juni 2010

Beim Anschließenden Shai konnten Kevin und Dennis ebenfalls Punkte landen, auch wenn sie, salopp ausgedrückt, der mainzer Übermacht nicht gewachsen waren. Der erste Platz ging zum vierten Mal in Folge an - wie könnte es auch anders sein - Andreas. Platz Nummer Zwei und Drei gingen hingegen an Mark und Ines (beide PSV Mainz).
Versöhnlicher und vielleicht auch krönender Abschluss der Deutschen Meisterschaft 2010 war das gemütliche Beisammensitzen in einem Eiscafe in der Mainzer Innenstadt. Herzliche Glückwünsche an die Preisträger und ein dickes Lob an alle Teilnehmer! – Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder!

Zurück zum ersten Streich

Text: Kevin Otten
Bilder: Andreas Nicol, Stefan Pawlitke, Thomas Schatto

Zurück



Weitere interessante aktuelle sowie historische Berichte befinden sich auf:

www.psv-mainz.de/naginata
unter „Aktuelles“.